„Heißes“ Rennen um das Blaue Band der SSGE

Ein heißes Rennen im wahrsten Sinne des Wortes lieferten sich 22 Mannschaften am vergangenen Samstag beim Kampf um das Blaue Band der Segelsport-Gemeinschaft Edersee. Gestartet wurde bei Winden aus südlichen Richtungen auf der Regattabahn Scheid. Die Tonnen zwischen...

Ankündigung Edertal-Cup beim ESV86

Am kommenden Samstag, 27. Juni richtet der Edertaler Segel-Verein den 5. Edertal-Cup aus. Der Segelwettbewerb ist die 4. Regatta zur Ederseemeisterschaft. Die Steuermannsbesprechung ist am Samstag, 27. Juni um 13:00 Uhr auf dem Clubgelände des ESV. Zum Sommerfest 2015...